dancit® Workshops

​dancit® Workshops

Sobald neuer Termin bekannt ist, werden wir darüber informieren.

ab 10:00 Uhr: Workshop dancit® Basic  - Anmeldeformular

ab 11:15 Uhr: Workshop dancit® Fitness - Anmeldeformular

Kursgebühr für Mitglieder          10,00 € / pro Person / pro Kurs

für Nichtmitglieder  15,00 € / pro Person / pro Kurs

Was ist dancit?

Das dancit-Programm ist ein Tanz- und Fitness-Programm, das aus vielen verschiedenen Tanzstilen und Musikrichtungen besteht.

Von den heißen und rhythmischen Latino-Tänzen bis hin zu den gefühlvollen und leidenschaftlichen Standard-Tänzen ist für jeden etwas dabei.

Diese Vielfalt und Kombination erschafft ein unvergleichliches, dynamisches, motivierendes und äußerst effektives Fitnesstraining.

In einem dancit-Kurs werden schnelle und langsame Tänze so miteinander kombiniert und durch Aerobic-und Fitness-Elemente angereichert, dass daraus ein optimales und abwechslungsreiches Ausdauertraining mit körperformendem Muskelaufbau entsteht.

Man muss kein Tänzer sein, um einen dancit-Kurs zu besuchen und Spaß zu haben. Jeder kann unabhängig seiner Vorerfahrung einsteigen und in seinem Tempo loslegen. Die lockere, motivierende und energiegeladene Atmosphäre in einem dancit-Kurs wirkt einladend auf Anfänger, Nichttänzer und alle, die bisher gezögert haben, an Gruppenkursen teilzunehmen.

Dancit ist aber nicht nur ein „verstecktes“  Workout, sondern auch ein “versteckter“ Solo-Tanzkurs.

Anders als bei allen anderen Tanz-Workouts lernen die Teilnehmer in einem dancit-Kurs auch tatsächlich, wie man die entsprechenden Tänze tanzt…und das ohne Partner!

Einfach anmelden und ausprobieren!

Kursgebühr

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet auch bei Nichterscheinen zur Zahlung der vereinbarten Kursgebühr.
Die Kursgebühr ist nach Eingang der Anmeldung fällig.

Sparkasse Bad Tölz – Wolfratshausen

Verwendungszweck: WS-Dancit Basic (bei Überweisung bitte angeben)

Anmeldungen werden nicht bestätigt. Mit dem Zahlungseingang gilt der Workshop als gebucht.  Die Plätze werden nach Zahlungseingang vergeben.

Rücktritt von der Anmeldung
Ein Rücktritt von der Anmeldung ist nur bis 14 Tage nach Anmeldung möglich. Sie haben aber die Möglichkeit bis spätestens 24 Stunden vor Workshopbeginn eine Ersatzperson zu stellen. Dies muss uns schriftlich mitgeteilt werden und eine komplette Anmeldung des Ersatzteilnehmers muss uns vorliegen.
Absage des Workshops aus wichtigem Grund
Der TSC Bad Tölz e.V.  behält sich vor, einen Workshop wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder bei Vorliegen eines sonstigen wichtigen Grundes (z.B. höhere Gewalt, Erkrankung des Trainers) abzusagen. Bei einer Absage des Workshops entfällt die Verpflichtung zur Zahlung der Workshop-Gebühr. Bereits gezahlte Workshop-Gebühren werden unverzüglich erstattet.
Haftung
Mit der Zahlung der Kursgebühr besteht Versicherungsschutz im Rahmen der ARAG-Sportversicherung.
Für Garderobe und Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.