top of page

Haben Sie Fragen?

  • Kann ich eine Probestunde besuchen und was kostet diese?
    Sie kommen einfach vorbei und schauen sich unverbindlich das Training, die Trainer und die Räumlichkeiten in Ruhe an. Sie können selbstverständlich auch gleich am Unterricht teilnehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit uns kennenzulernen.
  • Welche Kleidung oder Schuhe kann ich zu den Tanzstunden tragen?
    Wir empfehlen zum Training bequeme Kleidung zu tragen. Für Standard/Latein und Line Dance ist Alltagskleidung völlig ausreichend. Schuhe zum Wechseln sind erwünscht - für den Anfang reichen saubere Straßenschuhe, am besten mit Ledersohle. Für Zumba®-and-Latino-Solo und Hip Hop empfiehlt sich Trainingskleidung und Trainingsschuhe und für den Orientalischen Tanz Leggings, T-Shirt, ein Tuch für die Hüfte und falls vorhanden Gymnastikschuhe.
  • Muss ich zum Tanzen einen Partner mitbringen?
    Für Standard/Latein empfiehlt sich ein Tanzpartner. Wer keinen Tanzpartner hat, sollte selbst die Initiative ergreifen und einen Tanzpartner suchen. Im Clubheim gibt es eine Pinnwand für Tanzpartnergesuche. Für alle anderen Angebote (Line Dance, Zumba®-and-Latino-Solo usw.) ist kein Tanzpartner erforderlich.
  • Wie ist die Verkehrsanbindung und sind Parkplätze vorhanden?
    Das Clubheim befindet sich auf der Flinthöhe (im Sportpark Bad Tölz neben dem Tölzer Hallenbad), am östlichen Ortseingang von Bad Tölz. Der Bahnhof ist zu Fuß in acht Minuten erreichbar, die nächste Bushaltestelle „Maxlweiher“ liegt nur vier Minuten zu Fuß entfernt. Vor dem Clubheim gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten.
  • Kann ich zu den Kursen etwas zu Essen oder zu Trinken mitbringen?
    Wir haben einen netten Bistrobereich mit gekühlten Getränken zu fairen Preisen. Der Verzehr von mitgebrachten Essen ist im Bistrobereich erlaubt.
  • Ich habe bereits Vorkenntnisse - in welchen Kurs steige ich am besten ein?
    Hier finden Sie die Beschreibungen zu den jeweiligen Gruppen. Kommen Sie einfach zu einer Probestunde vorbei – die Trainer/Trainerinnen beraten Sie gerne, welche Gruppe für Sie die richtige ist.
  • Haben Sie auch Tanz-Gutscheine?
    Sie können jederzeit bei uns Geschenkgutscheine erhalten. Den Betrag oder die Art des Geschenks können Sie selbst bestimmen. Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail unter info@tanzsportclub-toelzerland.de Kontakt mit uns auf.
  • Wie läuft es mit der Bezahlung der Workshop-Angebote?
    Eine Überweisung der Kursgebühren vorab ist nicht erforderlich. Die Kursgebühren sind bei der ersten Stunde in bar zu bezahlen.
  • Wie kann ich mich anmelden?
    Direkt auf der Homepage bei dem jeweiligen Angebot, telefonisch oder per E-Mail an info@tanzsportclub-toelzerland.de
  • Wir heiraten bald – könnt ihr uns tänzerisch weiterhelfen?
    Wir helfen gerne! Bitte Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail unter info@tanzsportclub-toelzerland.de
  • Mir gefällt Ihr Angebot – wie kann ich Mitglied werden?
    Erste Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier. Sie können auch gerne in der Trainingsstunde die Details bei den Trainern/Trainerinnen erfragen.
  • Wie kann ich mich über Workshops und Veranstaltungen informieren?
    Unsere Angebote finden sich immer rechtzeitig unter Termine. Nutzen Sie auch unser Newsletter-Abo, hierfür einfach auf dem Newslettertool anmelden.

Ist Ihre Frage nicht gelistet?

Bitte Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail unter info@tanzsportclub-toelzerland.de

bottom of page