Line  - Dance

Line Dance

Einsteigerkurs

Dieser Kurs richtet sich an Einsteiger, die mit Line Dance beginnen möchten.

Line Dance ist ein Angebot für Solo-Tänzer. In der Gruppe werden auf die unterschiedlichsten Musikrichtungen festgelegte Choreographien getanzt und verschiedenste Schrittkombinationen erlernt. Und das mit jeder Menge Spaß an der Bewegung zur Musik.

AdobeStock_132925703_Preview.jpeg

Line Dance  - Level 3
Turniertechnik

Fortgeschritten 2

Die Tanztechnik mit Fußpositionen, Motions und speziellen Armbewegungen wird verfeinert, um auch anspruchsvollere Choreographien meistern zu können.

In dieser Gruppe wird mit viel Technik auf Turniere vorbereitet.

AdobeStock_132925703_Preview_edited.jpg

Line Dance  - Level 1

Anfänger

Line Dance ist unser Angebot für Solo-Tänzer. In der Gruppe werden auf die unterschiedlichsten Musikrichtungen festgelegte Choreographien getanzt und verschiedenste Schrittkombinationen erlernt. Und das mit jeder Menge Spaß an der Bewegung zur Musik.

DSC04145(3)_kl.jpg

Line Dance  - Level 2