Trainingsgruppen

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick über die angebotenen Tanzrichtungen. Klicken Sie bitte an die jeweiligen Titel um weitere Informationen über die Kurse zu bekommen. Unter "Trainingsplan" können Sie unser aktuelles Tanzangebot im Wochenüberblick anschauen.

Club für Standardtänze

Regelmäßige Standard und Latein Trainingsmöglichkeit für Turniertänzer.

Line Dance

Line Dance ist unser Angebot für Solo-Tänzer. Choreografie mit Standard- und Lateintanz Elementen und viel Spaß.

IMG-20230228-WA0001_edited.jpg

Im Zusammenarbeit mit SOBY (Special Olympics Bayern) findet diese Tanzgruppe für Menschen mit und ohne Behinderung statt.

Club für Standardtänze

Regelmäßige Standard und Latein Tanz Trainingsmöglichkeit für fortgeschrittene  Paare.

Orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz hält fit. Angebote für Erwachsen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen

Club für Standardtänze

Regelmäßige Standard und Latein Tanz Trainingsmöglichkeit für Anfänger, Hobbytänzer als auch für fortgeschrittene  Paare.

Zumba Tanzklasse

Das spaßbringende Tanzworkout zu lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen mit Urlaubsfeeling lässt die Pfunde schmelzen, ohne es zu merken.