Mitgliedschaft

Unser Club steht allen offen, die sich für Tanz, Bewegung zu Musik und Fitness interessieren, auch Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen.

​

Für jede und jeden haben wir ein Angebot, ob allein oder zu zweit.
Wir haben Lust uns gemeinsam zu bewegen und Spaß an Musik.

​

Einfach in bequemer Kleidung vorbeikommen und die Angebote ausprobieren.

​

Dreimal Schnuppern ist kostenlos!

​

Dann heißt es Mitglied werden. Unsere Mitgliedschaft kann recht kurzfristig mit 4 Wochen zum Quartalsende gekündigt werden.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 25 €, ermäßigt 15 €.

​

Die Ermäßigung gibt es bis zum 18. Geburtstag, für Auszubildende und Studenten bei Nachweis bis 25 Jahre.

Dem TSC ist es ein Anliegen unser Angebot wirklich allen zugänglich zu machen. Darum kann der Vorstand auf Antrag auch bei sozialer Bedürftigkeit darüber hinaus eine Ermäßigung gewähren.

​

Aufnahmeantrag, Änderungsmitteilung, Beitragsordnung und Satzung siehe unten.

​

Aufnahmeantrag und Änderungsmitteilung (für Änderung von Adresse, Bankverbindung oder Mitgliedsstatus) können ausgefüllt, unterschrieben und eingescannt direkt an Mitgliederverwaltung@tanzsportclub-toelzerland.de geschickt werden. Das Original bitte in den Vorstands-Briefkasten im Tanzzentrum neben der Treppe einwerfen.

Weitere Fragen dazu gerne an Info@tanzsportclub-toelzerland.de.